Mehr

Garantierichtlinie

Wir bieten auf unsere Produkte eine 2 Jährige Garantie

Sollte ein Produkt defekt sein und es sich um ein Garantiefall handeln, ist das Kundenkonto Ihre erste Anlaufstelle. Dort finden Sie Ihrer Aufträge unter "Bestellungen" und können eine Einsendung als Garantiefall anlegen. Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung online aus, und senden uns das Produkt ohne Zubehör (Kabel etc.) mit Kaufbeleg. Stellt sich bei der Prüfung des defekten Produkts heraus, dass die Behebung des Defekts nicht unter die Garantieleistungen fällt, so können Sie auf eigene Kosten einen „Reparaturauftrag ausserhalb Garantie“ erteilen. Verzichten Sie darauf, bekommen Sie das nicht reparierte Produkt zurückgesendet oder es wird entsorgt. Angefallene Kosten für die Prüfung des Geräts können Ihnen verrechnet werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich an unseren Kundendienst Falls ein Produkt von Beginn an einen Defekt aufweist, bieten wir eine sogenannte DOA-Garantie. Dies bedeutet, dass sie direkt nach Kauf einen Anspruch auf Austausch durch ein neues Gerät haben. Um diese Garantie in Anspruch zu nehmen, melden Sie uns bitte Ihr Problem direkt nach Erhalt der Ware.